Oder wie wir erfolgreich in die „Drinking-Man’s-Diet“ gestartet sind.

Nachdem nun diese freien Tage bei guter Gesellschaft, feinem Essen und wunderbaren TröpfLE ihr Ende finden, haben wir mit Erstaunen festgestellt, dass das Netz direkt wieder mit Hashtags zu sämtlichen „Guten-Vorsätzen“ geflutet werden. 

Wir haben unsere Vorsätze ganz im Sinne der nahenden „Roaring 20th“ bereits definiert und sind heute bereits offensiv(e) in unser Trainingslager gestartet:

Die Offensive in der Champions League der Weine

Der trockene Cuvée der Fellbacher Weingärtnern mit dem selbigen Namen „Offensive“ hat heute die „1569-for-VfB“-Runde begleitet. Wir sind uns zwar nicht einig geworden, wie die Rückrunde für den VfB ausgehen wird, doch haben wir alle schnell erkannt, dass die „Offensive“ in der Champions League der Weine mitspielt – immerhin ein „Verein“ aus dem LändLE!

Wie bereits im Warm-Up haben wir einen weiteren Wein einer Winzergenossenschaft verkostet. Die Fellbacher Weingärtner sind die zweitälteste württembergische Winzergenossenschaft und wurden 1858 gegründet. 

Wir sind begeistert und werden sicher noch weitere TröpfLE der Fellbacher Weingärtner verkosten. 

Chin Chin

Euer Team-1569

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s